TESTBERICHTE · 19. Mai 2019
LAB 12 - Netzfilter
Der LAB12 Gordian war auf automatisches Filtern konfiguriert und durfte nun die Energie zu Player und Verstärker liefern. Die Wirkung war verblüffend. Als hätte man vorher mit 10 Prozent Klirr gehört. Das war derart deutlich, da brauchte es keine Gegenprobe. Das Klangbild gab sich im Mittel- und Hochton wie befreit und zeigte einen signifikant tieferen, klarer strukturierten Raum; von Dynamikverlust konnte keine Rede sein. Es gab eher noch eine Spur Extra-Tiefbass. Solch eine Wirkung hatte...
Tuning · 11. Mai 2019
Kundenberichte über Alto Extremo Unterstellfüße:
Tuning · 03. September 2018
wie versprochen hier ein kleines Feedbeck der Burson Audio V6 Vivid.......
High End München 2018 DAS GANZE HIGH-TECH-SPEKTRUM UNTER EINEM DACH
Tuning · 01. Dezember 2017
Hifi-tuning mit Voodoo, na und? Wenn es hilft dann ist es OKAY! Oder Hifi-tuning ohne Voodoo? Für mich schließt das Eine das Andere nicht aus!
Tuning · 27. Mai 2017
Ein Kunde und ich verglichen einen afis – artistic fidelity isolator switch gegen einen Mutec MC-3 in meiner Anlage. Der Vergleich kurz beschrieben: afis – artistic fidelity: Er war der musikalischere, aber auch vielleicht der zurückhaltendere Audio-Re-Clocker. Defenitiv ist es das bedienungsfreunflichere Gerät. Sehr aufwendige galvanische Trennung – Filter – Reclocking + USB-Wiedergabeinterface der Extraklasse Mutec MC-3: Er klang etwas spritziger und offener, auch der Bass machte mehr Druck.
BLOG · 28. April 2017
TESTBERICHTE · 01. April 2017
Swiss Cables Reference 17.01.2014 // Jürgen Saile und Dirk Sommer Was wurde nicht schon alles über Kabel geschrieben und jetzt kommen wir auch noch mit diesem Thema daher! Irgendwie sind viele Leser skeptisch bei Kabeln, die mehr als fünf Euro pro Meter kosten und argwöhnen Betrug. Und die Preisgestaltung bei manchen Edelstrippen ist auch für den gesunden Menschenverstand mitunter schwer zu verstehen. Trotzdem wäre es schon fast fahrlässig für ein HiFi Magazin, Sie nicht über die Qualitäten der
TESTBERICHTE · 01. April 2017
Fotos: Karl Belkner