Tuning

Tuning · 11. Mai 2019
Kundenberichte über Alto Extremo Unterstellfüße:
Tuning · 03. September 2018
wie versprochen hier ein kleines Feedbeck der Burson Audio V6 Vivid.......
Tuning · 01. Dezember 2017
Hifi-tuning mit Voodoo, na und? Wenn es hilft dann ist es OKAY! Oder Hifi-tuning ohne Voodoo? Für mich schließt das Eine das Andere nicht aus!
Tuning · 27. Mai 2017
Ein Kunde und ich verglichen einen afis – artistic fidelity isolator switch gegen einen Mutec MC-3 in meiner Anlage. Der Vergleich kurz beschrieben: afis – artistic fidelity: Er war der musikalischere, aber auch vielleicht der zurückhaltendere Audio-Re-Clocker. Defenitiv ist es das bedienungsfreunflichere Gerät. Sehr aufwendige galvanische Trennung – Filter – Reclocking + USB-Wiedergabeinterface der Extraklasse Mutec MC-3: Er klang etwas spritziger und offener, auch der Bass machte mehr Druck.