Kurt W. Koktanek

Über mich

 

Erfahrung heißt gar nichts.
Man kann eine Sache auch 35 Jahre lang schlecht machen.

Zitat: Kurt Tucholsky (1890 – 1935)

 

Man kann auf vielen Homepage sinngemäß lesen: „Nach 35 Jahren bin ich der Beste.....“

Obwohl ich mich auch schon seit meiner Jugend mit Hifi-Anlagen und Musik beschäftige, kann ich Ihnen leider nicht versprechen der Beste zu sein. Jedoch nehme ich für mich in Anspruch, dass ich mein Hobby welches ich zum Beruf machte, mir viel Spaß bereitet und ich immer noch gerne dazulerne.

Meine Herausforderung sah ich schon immer darin, klanglich das Beste aus einer Stereo- Anlage herauszuholen, aber im Laufe der Zeit änderten sich meine Prioritäten.

Zu Beginn waren mir ein extrem tiefer Bass und Disco-Lautstärke wichtig, aber später legte ich immer mehr Wert auf eine reale Musikwiedergabe.

Und jetzt, wenn mein Fuß wippt, meine Haare sich um einen Stehplatz raufen und mein Bauch ja sagt, dann bin ich angekommen.

Um auf das Zitat von Kurt Tucholsky zurückzukommen. Man sollte nie stehen bleiben, beruflich wie privat.
Schon gar nicht bei einem geliebten Hobby, wo jeder kleinste Eingriff eine Veränderung im Klang bewirken kann.

Wenn man weiß wie und wo man diese Eingriffe tätigen muss, dann ist man dem sogenannten „Klanghimmel" womöglich schon sehr viel näher gekommen.

Ich habe sehr viel aus den guten, sowie aber auch aus den schlechten Erfahrungen gelernt und jetzt als Händler, lerne ich mit und bei meinen Kunden täglich dazu.

Die Erfahrungen, die ich mir in diesem Bereich in den vergangenen Jahrzehnten angeeignet habe, würde ich Ihnen gerne zur Verfügung stellen.

Es gibt immer wieder Potential um aus einer HiFi-Anlage einen besseren Klang, aber auch ein besseres Bild aus einem Fernseher oder Beamer herauszuholen. Sie müssen für bessere Qualität nicht immer zwingend ein neues Gerät kaufen.

Häufig genügen eine bessere Stromversorgung, Unterstellfüße, andere Kleinsignalkabel oder noch vieles mehr, um Klang oder Bild zu optimieren.

 

Überzeugen Sie sich und laden mich zu einem Beratungsgespräch bei Ihnen ein.

Wenn gewünscht, dann nehme ich auch schon div. Produkte zum Testen mit.